Der APC&TCP Vertrieb

Seit 1992 ist APC&TCP auf dem Publisher-Markt tätig. Bis heute haben wir über 200 Produkte gewinnbringend vermarktet. Eine ausführliche Übersicht aller unserer Produkte findest du im Support-Bereich unserer Homepage. Als besonders erfolgreich hat sich unser Provisions-System erwiesen. Der Programmierer/Ersteller bzw. das Team erhält eine prozentuale Beteiligung auf alle verkauften und bezahlten Exemplare. Das Besondere dabei ist, dass wir rein die Produktionskosten vom Gewinn abziehen. So ist die Kalkulation immer transparent und es tauchen keine unerwarteten Kosten in der Abrechung auf.

Im Gegensatz zu den meisten Publishern schätzen wir die Marktlage realistisch ein und bauen für die Programmierer keine Luftschlösser, die später irgendwann mit einem lauten Knall zusammenbrechen. Wir sehen keinen Sinn darin, jemandem das Blaue vom Himmel zu versprechen, nur damit ein Vertrag unterschrieben wird. Wir sind auch jederzeit für neue Ideen offen. Dadurch, dass wir sehr straff organisiert sind, entsteht keine große Bürokratie und wir können schnell und fexibel handeln.

Auch bei der Wahl der Verpackung kann der Programmierer bei uns mit entscheiden. Jedoch nicht alle Ideen sind umsetzbar.

Aus diesem Grund gibt es in unserem Sortiment keine einheitliche Linie bei den Verpackungen. Es gibt CD-Hüllen, DVD Boxen, Kartons und noch vieles mehr. Das mag sehr umständlich und arbeitsaufwendig sein, aber es geht uns darum das auch der Programmierer mit dem Endprodukt glücklich ist.

Hast du ein Produkt entwickelt, das du gerne veröffentlichen willst? Dann nimm doch einfach mal Kontakt mit uns auf.